Tip: Anti-Schweiss-Creme von Decubitan

Antworten
andy38
Gast
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 11, 2006 13:09
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach

Tip: Anti-Schweiss-Creme von Decubitan

Beitrag von andy38 » Di Jul 04, 2006 19:57

Hallo miteinander,

nachdem ich nun etliche verschiedene Produkte gegen starkes Schwitzen im Liner ausprobiert habe kann ich von meiner Seite aus die Anti-Schweiss-Creme von Decubitan, http://www.decubitan-ges.de/antischweiss.htm wärmstens empfehlen.

Nachdem ich im Liner immer regelrecht "davon geschwommen" bin hat sich das durch die Creme nun total reduziert. Die Haut ist abends nur noch leicht feucht, ein krasser Gegensatz zu vorher.

Über verschiedene Internet-Apotheken bekommt man sie auch günstiger als über die oben genannte HP.

Gruß Andy

Antworten