Seite 1 von 1

c-leg+beihilfe

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 09:15
von thomas72
Hier nun die Fortsetzung des Beitrages im PKV-Thema.

Nachdem ich die Zusicherung der Kostenübernahme durch die PKV hatte, reichte ich den Kostenvoranschlag+Zusicherung der PKV+Verordnung bei der Beihilfe ein und auch dort wurde ich vorzüglichst bedient und hatte die Kostenübernahme nach ca. zwei Wochen zu meiner Zufriedenheit abgewickelt:-).

Anzumerken wäre noch, die Verordnung hab ich mir bei einem ganz normalen Orthopäden geholt, ohne großartige Untersuchungen. Der Orthopädietechniker lieferte lediglich den Kostenvoranschlag, ansonsten wollte niemand etwas von ihm wissen. Anzuwenden sind die Beihilferichtlinien des Freistaates Bayern.

Leider ist die neue c-leg Version derzeit nur mit Verzögerung lieferbar, so daß es noch knapp drei Wochen dauert bis ich meinen neuen Hax´n mal testen kann.

Gruß, Thomas

Lieferzeit C-Leg

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 11:17
von charley
Hallo Thomas,

die Wartezeit lohnt sich bestimmt!

Viele Grüße
Charley