Harmony + Seal In - Erfahrungsberichte?

Antworten
littlebeatle
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 18, 2009 09:33
Postleitzahl: 99867
Land: Deutschland

Harmony + Seal In - Erfahrungsberichte?

Beitrag von littlebeatle » Mo Mai 18, 2009 09:52

hallo, leute!

bin seit einigen mons US-amputiert und für mich ist alles noch sehr neu. ich bin ausserdem sehr froh, dass es foren wie dieses gibt, in dem viel zu erfahren ist und man von "alten hasen" lernen kann. momentan habe ich (danke an die BG!) eine versorgung mit OB-Harmony + C-Walk + PU-Liner/Kniekappe von Wagner und erreiche ein sehr gutes gangbild dadurch. stören tut mich dabei nur, dass ich den unterschenkel bis max. 100 grad anwinkeln kann. das ist ein wenig hinderlich beim radfahren.

meine frage: hat jemand erfahrungen im gebrauch vom Harmony-system in verbindung mit dem Seal In-Liner von Össur?

Antworten