TrueStep (Bj. vor 2003) Rückrufaktion/Streifeneder München

Antworten
Benutzeravatar
Colti
verstorben
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jul 11, 2005 14:02
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Wohnort: Nach 33 Jahren BaWü nun in NRW,Düsseldorf.-)
Kontaktdaten:

TrueStep (Bj. vor 2003) Rückrufaktion/Streifeneder München

Beitrag von Colti » Fr Aug 18, 2006 20:34

Tach Gemeinde,

an die Benutzer die einen TrueStep benutzen. Laut Streifenender/München sollten alle Trustep-Füße vor Baujahr 2003 (alte Bauform/Art) vorsorglich zu Streifenender eingesandt werden (Rückrufaktion?), da eine Ermüdungs-Bruchgefahr in/an der Pyramide besteht. Diese wird durch eine Metallpyramide ausgetauscht. Solche Brüche sind in Deutschland bisher, noch, nicht vorgekommen.

Ich bin heute Morgen zur Zufall von meinem „neuen Ex-Techniker“ zwischen Tür und Angel, darauf aufmerksam gemacht worden. Persönlich finde ich es ja toll das es vorsorgliche Maßnahmen gibt, aber ob es dem eh schon nicht wenigen Gewicht des Fußes zuträglich ist, ist mehr als fraglich.

Mit einem Gruß vom Markus 8)
Es kann nur einen geben:-)

Antworten