Suchen Unterstützung für unsere Forschung zum Thema Beinprothesen

Antworten
tudarmstadt
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 06, 2016 16:48
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Suchen Unterstützung für unsere Forschung zum Thema Beinprothesen

Beitrag von tudarmstadt » Di Dez 06, 2016 19:09

Liebe Community,

im Zuge eines Forschungsprojekts am Institut für Psychologie an der Technischen Universität Darmstadt arbeite ich zusammen mit einem Projektteam im Auftrag von Dr.-Ing. Philipp Beckerle an der Weiterentwicklung eines Fragebogens zur Erfassung des Verbesserungspotenzials bei Beinprothesen. Hierbei geht es uns besonders um das Zusammenspiel technischer und psychologischer Aspekte der Prothesenentwicklung und -nutzung. Somit soll letztlich die Gesamtzufriedenheit mit der Prothese aus Sicht des Nutzers erfasst und zur Entwicklung besserer technischer Lösungen genutzt werden.

Im derzeitigen Projektstadium möchten wir den Fragebogen möglichst weit verbreiten um eine ausreichende Anzahl an Versuchspersonen für eine aussagekräftige Auswertung zu generieren. Daher möchte ich Euch um Unterstützung bei unserer Online-Studie bitten. Diese ist unter folgendem Link zu finden: https://www.soscisurvey.de/beinprothesen/


Für Fragen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung.


Vielen lieben Dank :thanks:
Elena Wicharz

Antworten