Doppelt Oberschenkel amputiert

Benutzeravatar
black1384
Anwender
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 24, 2014 13:09
Postleitzahl: 60193

Re: Doppelt Oberschenkel amputiert

Beitrag von black1384 » Mo Sep 18, 2017 12:24

Hi ich bin's black1384,

ich bin noch immer doppelt oberschenkelamputiert und trage noch immer Nike Nylon-Jogginganzüge/Hosen und dad vorletzte Kommentar fand ich sehr beledigend! Och habe eine neue Wohnung und entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe ab alle die sich mit meinem Problem befasst haben und mir mit Rat zir Seite gestanden haben! Meine Wohnung ist nicht behindertengerecht, weil ich autonom sein will! Wie gesagt bin ich nur draußen an den Rollo gewöhnt und werde meine Gardarobe nicht änder! Es bleibt beim Nylon-Jogginganzug und Jogginghose! Und der Rat mit dem 4 Jahresplan isz echter Mist und ich denke der kommt von einem der überhaupt keine Ahnung hat und sich nie mit richtigen Lebensituationen zu tun gehabt! Liebe Ina du hattest Recht was Handworking betrifft aber man muss aifpassen wie man sich hochhebt und Zuhause tuts als Fortbewegung ein Brett mit vier in sich alle Richtung drehende Räder um die Schultern nicht alltäglich zubelasten! MIR FEHLEN DIE BEINE ABER OHNE ARME KEINE KEKSE UND DA SIND ELLENBOGEN UND SCHULTERN GOLD WERT DIE MÜSSEN BIS ANS ENDE DES LEBENS HALTEN :-D :-D ! Der Rollstuhl wird nur draußen benutzt und man lernt mit seinen Kräften haushalten und weiß man sich eine Pause gönnen muss! Ich raucje wieder Zigaretten um "Raucherbeine" brauche ich keine Angst mehr zu haben (Das soll ein Witz sein, ich hab den mal gehört von einem Kumpel und er hat mir zumindest gefallen ) nur eine Freundin bekomme och nicht, ich trau mich nicht zu fragen und will auch nicjt fragen, ich habs probiert mehr als 50X und es ging daneben! Und meinen Dresscode XD behalte ich bei! NEIN EHRLICH fühl mich woll in Joggingklamotten und bin jetzt so daran gewohnt aber ich bin gepflegt auch wenn es diese Retronylon-Jogginganzüge sind, doe diese werden sogar mit einem dicken Handtuch drüber gebügelt und haben keine Löcher oder sonstiges! Und ich komme als Behinderter Mensch ohne Beine in einer nichtbehindertengerechten Wohnung zu Recht und darauf bin ich stolz! Aber es hat Zeit in Anspruch genommen! Dafür möchte ich mich hier bei den Leuten bedanken die sinnvolle Ratschläge hatten und denen den ich zeigen konnte das ich es aich ohne Etepetete geschafft habe aber die Schmerzen in den Stümpfen sin noch nicht verschwunden und freue mich immer über einen sinnvollen Rat und Aufbau, die Seize hier hat mir Mut gemacht und hoffe das Sie mir noch viele gute Ratschläge von den Leuten ob selbst betroffen oder Angehörige wie die Mama von Elias lasse ich mir gerne einen Rat geben wie von Seelentaxi und Boerni und aööe anderen! Vielen Dank und och hoffe ich kann noch lernen! Die Famillie ist sehr hilfreich aber hier ist das Neurale was man braucht, wenn nichts geht! Ach ja Job hab ich leider nicht und in einer normalen Wohnung als dppelseitig Oberschenkelamputierter zu Recht zu kommen kostet viel Kraft und ich wäer nie pünktlich! Bin trotzallem froh obwohl ich in einem der reichsten Länder der Welt lebe und nur ein Viertel beanspruche, leider nur Wohnungsmäßig gesehen aber mit Arbeit klappt leider nicht! Tja dafür machen es andere viel besser und sind sogar bei den Paraolympics da gratuliere ich! Aber das ist nicht so mein Ding, bleibe da schüchtern und will lieber zurückhaltend leben.

Antworten