Ich bin seit 28 Monaten doppelseitig Oberschenkel amputiert und es sind sehr kurze Beinstümpfe übrig geblieben. Links 18 cm und Rechts nur noch 14 cm also sehr kleine Stümpfe. Seelisch gehz es mir soweit gut und die frage dreht sich mehr um männliche Mode.
Als die Intensiv und die Reha verlassen habe, trug ich immer Nylon Jogginghosen und auch während der fast gesamten Heilungsprozesses (Diese glänzenden Jogginghosen ), danach als ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin trug ich diese kurze Zeit. Danach habe ich eine Jeanshose angezogen und es tat so unheimlich weh das ich am nächsten Tag wieder meinen Jogginganzug angezogen habe. Als ich mit den Prothesen Gurtprothesen die auch mit am Becken befestigt werden für die Gefahr das bei so kleinen Stümpfen die Befestigung garantiert ist, das Problem war eine Stunde Prothesen bewirkte 3 Tage Mikosen (rötliche wunde Stellen an den Beinstümpfen) ging wie regelmäßig zur Untersuchung beim Doc und der sagte ich hätte sehr empfindliche Dermatologie wegen frührer Neurodermitis deshalb muss ich im Rollstuhl sitzen und ich fragte Ihn ob sich das alles verbessert und er sagte da müsse man abwarten. Jetzt nach fast 25 Monaten sitze ich noch immer im Rollstuhl und auch die Nylon Jogginghosen trage ich noch immer und ich hab keine Lust bis ans Ende meines Lebens im Rollstuhl zu sein und Jogginghose zu tragen. Meine Frage kann sich das alles noch ändern?
Danke für eure Hilfe und Intersse und die Ratschläge