Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Antworten
nessarose
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 18, 2012 14:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Beitrag von nessarose » Sa Aug 18, 2012 14:41

Liebe Leute,

mein Name ist Corinna, ich bin 24 Jahre alt und von Geburt an Körperbehindert (allerdings nicht amputiert).
Warum habe ich mich trotzdem in diesem Forum angemeldet?
Im Rahmen meiner Diplomarbeit und untersuche ich die Unterschiede in den Vorurteilen zwischen Behinderten und behinderten Sportlern.
Für meine geplante Laborstudie suche ich deshalb ganz dringend ein Foto einer männlichen Person mit Beinprothese.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es unter euch jemanden gäbe, der mir ein Foto von sich zur Verfügung stellen würde.

In der Studie werden zu den Fotos fiktive Namen genannt, ihr bleibt also vollständig anonym.
Wichtig für das Foto wäre, dass die Prothese sichtbar ist, aber das Outfit nicht zu sportlich.

Falls es noch weitere Fragen gibt, einfach stellen.

Vielen Dank im Voraus!

Corinna

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Beitrag von boerni » Mo Sep 03, 2012 21:41

Kann leider nur mit verwackelten Smartphone-Photos dienen ;)


Und was Sledgehockey angeht, da sind die nichtamputierten im Nachteil.
Official Stroggified

Bild

Antworten