Prothesen Schaft - Gestalltung

Antworten
fabu88
Gast
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 23, 2012 22:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Prothesen Schaft - Gestalltung

Beitrag von fabu88 » Sa Mär 17, 2012 13:09

Hallo,

Wie sieht euer Schaft aus?
Bin 16 Jahre Alt und da braucht man einen Schaft der ein wenig auffällt.

Momentan habe ich das "M" von Monster Energy oben und von meinem Modellbauverein das Logo oben.

Habt Ihr Vorschläge, denn in 4 Wochen bekomme ich einen neuen und möchte ein neues "Design", oder wie schaut bei euch der Schaft aus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Prothesen Schaft - Gestalltung

Beitrag von boerni » Sa Mär 17, 2012 18:21

paar Logos von Metal-Bands drauf.


Rennst du immer ohne Verschlusskappen für deine Kontakte herum?
Official Stroggified

Bild

fabu88
Gast
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 23, 2012 22:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Prothesen Schaft - Gestalltung

Beitrag von fabu88 » Mo Mär 19, 2012 22:40

Ne hab nur den Protektor runter gemacht! :) :lol:
Bin hald noch "jung" da braucht man schon was wo auffält :)

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Prothesen Schaft - Gestalltung

Beitrag von boerni » Mo Mär 19, 2012 22:53

pff, Jung, ich bin auch erst 20 :P


Haste unter dem Protektor nicht die roten Stöpsel drinne?


Der Protektor ist nicht wasserdicht oben, vor allem an der Klappe dringt gern mal wasser ein. Ich hab die roten Stöpsel immer drin. Lieber vorm Laden bisschen mehr frimeln als einen Kurzschluss im Gelenk zu riskieren.


Wie gesagt, bei meinen Prothesen lasse ich das Carbon an den Schäften durchblitzen und hab die Logos von meinen Lieblings-Metal Bands (u.a. Sodom, Marduk etc) draufgepinselt. Will mir noch während der diesjährigen Festivalsaison Autogramme da drauf holen (mit weißen Edding) und die dann mit Klarlack verewigen
Official Stroggified

Bild

Olli_D
Anwender
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:36
Postleitzahl: 86438
Land: Deutschland

Re: Prothesen Schaft - Gestalltung

Beitrag von Olli_D » Di Mär 20, 2012 10:24

Ja ja, die Jungspunde unter uns :D

Metalbands auf'm Schaft und so ;)
Sorry, ich bin noch eine andere Generation :P
Obwohl, das DP von Deep Purple vielleicht, oder ein Nightwish Logo, oder evtl. auch das hübesche Konterfei von Sharon den Adel von Within Temptation ... :lol:
Auch das Monster Logo finde ich gut - hatte ich auch an meiner Kawa.

Macht weiter so ...

Liebe Grüße

Oliver

Antworten