Ich reiß mir hier den A... auf mit meinen lebensgefährlichen Selbstversuchen und die einzigen die das lesen sind ein Oberschenkel-amputierter Moderator und ein zweibeiniger Techniker. Kann ja wohl nich wahr sein!!!
Oder is das alles schon ein alter Hut und ich kann mir die Mühe hier sparen?
Nach meiner Meinung revolutioniert dieses Harmony grade die mir bekannte Unterschenkel-Prothetik auch wenn es wieder mal die Böcke sind die´s auf den Markt bringen. Tut mir ja auch leid aber deswegen muß das Produckt doch nicht schlecht sein.
Als Handwerker fühle ich mich von dieser industriellen Entwicklung ja auch ein Stück weit bedroht, aber als Anwender bin ich von dem Produckt überzeugt weil mich das Ergebnis einfach verblüfft. Hätte ich bis vor 3 Wochen nicht geglaubt, das ich noch mal jemanden treffe, der mir ´ne bessere Prothese baut als ich mir selber. Wozu hab ich eigentlich diesen Beruf gelernt??
Mit dem Bock-Gipsabdrucksystem kann das jetzt bald jeder. Alles hängt nur davon ab, das Otto-NormalOTler bereit ist, alles was er bisher über US Prothetik gelernt hat zu vergessen.
Das wird kein leichter Weg. Nur deswegen rütteln heute noch Autos mit Hubkolben-Motoren über unsere Straßen und für deren Vibrationsdämpfung wird ein mordsmäßiger technischer Aufwand betrieben.Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Langzeitfolgen meines Selbstversuchs und werde hier weiter darüber berichten,
auch wenn´s eh keiner liest

MFG Andi