Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Leider hat sich bis jetzt noch nichts großartiges getan. Endlich soll ich jetzt erst einmal einen neuen Schaft (Silikon-Liner) von Össur erhalten. Mein OT hat nun den Kostenvoranschlag bei der AOK eingereicht.
Jetzt kommt der Hammer: Da hat doch tatsächlich heute ein Sachbearbeiter (?) von der AOK bei mir auf den AB gesprochen, dass er zu mir nach Hause kommen möchte.
Ich bin jetzt ziemlich verunsichert was das denn nun soll.

Werde ich hier begutachtet? Ich finde das ganz schön krass. Mir macht das alles auch kein Spass.
Neue Prothesen und so Zeug war für mich immer ein Alptraum zwecks Eingewöhnungsphase usw...
Wenn ich schon mal was neues zulasse, dann hat das durchaus seinen Grund. Mir geht es nämlich mit meiner alten Versorgung ganz schön schlecht und mir bleibt gar nichts anderes übrig als etwas neues zuzulassen.
Ich hatte halt das Pech, dass ich bei meinem alten OT-Mechaniker total altertümlich versorgt wurde und nicht wusste, dass mir eigentlich mit einer modernen Technik weiter geholfen werden kann.
Tja, ich will hier eigentlich nur gerade meinen Frust rauslassen!

Habt Ihr irgentwelche Tips für mich, wie ich mich bei diesem "netten" Herrn von der AOK bei mir zuhause verhalten soll?
Es grüßt euch alle ganz herzlich,
Eure Leni