Muskuloskeletale Regeneration u. gest. Gewebebildung

Antworten
Benutzeravatar
Leni
Anwenderin
Beiträge: 32
Registriert: Di Jan 03, 2006 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Muskuloskeletale Regeneration u. gest. Gewebebildung

Beitrag von Leni » Fr Jun 29, 2007 12:20

Hi,

au Backe, heute werde ich wissenschaftlich.

Ich will es Euch nicht vorenthalten, dass in Berlin ein neues Forschungsprojekt begonnen hat. Ziel soll wohl unter anderem der künstliche Knochenaufbau und auch die Gewebebildung sein. (sofern es meine laienhafte Ausdrucksweise so zulässt)

Wäre in meinem Fall ziemlich cool, weil ich ein sch... Stumpf habe und ein paar Zentimeter mehr Länge und auch ein besseres Gewebe drumrum wäre nicht schlecht für die Prothesenversorgung.

http://www.dgu-online.de/pdf/unfallchir ... sfb760.pdf

http://www.charite.de/cmsc/


Wirklich interessant. Da bleibt ja doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich. :lol:

Viele liebe Grüße,
Eure Leni

Antworten