Umfrage, Diskussion zur Impfung - Eurer Gesundheit

Antworten

Seid Ihr für das Impfen oder gegen das Impfen?

Umfrage endete am Di Mai 19, 2020 20:23

Ich bin für die Impfung. Denn der Wirkstoff soll mich vor bestimmten Krankheiten schützen
2
67%
Ich bin gegen die Impfung. Da ich nicht wirklich glaube, dass es mir hilft. Auch weiß ich nicht, was im Serum ist.
1
33%
Ich enthalte mich der Stimme. Da ich so unsicher bin, was besser für mich wäre
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Umfrage, Diskussion zur Impfung - Eurer Gesundheit

Beitrag von AmpuKlaus » So Mai 20, 2018 20:23

Hallo liebe Forummitglieder

Ich hoffe, ich habe den richtigen "Sonstige" Bereich gefunden.
Es ist mal was ganz anderes als sonst.
Jeder, der amputiert ist, möchte nicht auch noch sein 2. Bein verlieren. (((Schlimm für die, die bereits doppelt amputiert sind))) Egal ob sie/er es durch Durchblutungsstörung, Krebs, Körperfehlstellung oder ... verloren hat.

Deswegen wollen wir alle gesund sein und bleiben. Auch die, keinen körperlichen Schaden haben.

So gibt es von klein auf und selbst noch im Mutterleib die Möglichkeit sich impfen zu lassen. So gibt es viel Serum für die Spritzen - gegen Grippe, gegen Zecken, allen bekannt die Tetanusimpfung und vieles mehr.

Wie geht Ihr mit der Impfung um???? Hier herrscht freie Meinungsfreiheit. Kaum jemand kennt den anderen. Mir selbst ist es egal, ob man mehr von mir weiß, durch meine Webseite!

Hier drunter könnt Ihr kommentieren und posten, wie Ihr darüber denkt und was Ihr davon haltet.
Es soll und muss friedlich bleiben! Da es Befürworter und Impfgegner gibt.

Und zusätzlich möchte ich eine Umfrage starten über 730 Tage. Einfach für alle auch zu sehen, wohin die Tendenz der Mitglieder geht.
Und jeder kann nur einmal abstimmen und die Abstimmung kann NICHT nachträglich geändert werden.

Allen noch schöne Pfingsten

Klaus

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Umfrage, Diskussion zur Impfung - Eurer Gesundheit

Beitrag von Annelise » Mi Sep 26, 2018 21:11

Ich lasse mich nicht Impfen ., Ich habe ja meinen Unterschenkel durch einen Unfall verloren ,Bzw . es war zusätzlich zu dem Unfallschaden noch ein Keim dazu gekommen , wonach er dann abgenommen werden mußte :(
Keine Ahnung , ob ich den Keim im Krankenhaus oder draußen am Unfallort mir eingefangen habe .
Aber gegen dem Keim kann man sich eh nicht Impfen lassen .

Piper75
Anwenderin
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Re: Umfrage, Diskussion zur Impfung - Eurer Gesundheit

Beitrag von Piper75 » Mo Okt 29, 2018 20:19

Hallo, aber ja lasse ich mich impfen!
Ich hatte das Vergnügen in der Reha eine Dame mit schwersten Behinderungen, Rollstuhl, Beatmung, Spastiken kennen lernen zu dürfen.
Sie sagte zu mir,, schau mich an, das ist mein Leben, weil meine Eltern Impfgegner waren!,,
Die Folgen der Kinderlähmung.
Da kommt ja wohl jeder ins grübeln.
Vg Karin

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: Umfrage, Diskussion zur Impfung - Eurer Gesundheit

Beitrag von AmpuKlaus » Di Okt 30, 2018 21:13

Hallo Karin
Piper75 hat geschrieben:
Mo Okt 29, 2018 20:19
Ich hatte das Vergnügen in der Reha eine Dame mit schwersten Behinderungen, Rollstuhl, Beatmung, Spastiken kennen lernen zu dürfen.
Sie sagte zu mir,, schau mich an, das ist mein Leben, weil meine Eltern Impfgegner waren!,,
Die Folgen der Kinderlähmung.
Es gibt ja so viele Impfungen. Man muß sich schon echt überlegen, bei was man ja sagt und wo nein.
Wenn man liest, was alles ein Kind in den ersten 6 Lebensjahren alles IN den Spritzen ist, kann, muß man erschrecken.
Da gibt es bestimmt Kinder, die von all dem Zeug richtig krank werden. Kinder sind sensiebler als Erwachsene.
Viele Kinder kommen schon unterversogt auf die Welt, weil sich die Mutter 9 Monate nicht genug Gedanken gemacht hat, was alles das Ungeborene braucht und kein Arzt sagt es ihr (nicht ausreichend) :evil: !

Die Grippe Impfung 2017/2018 war ein Reinfall weil in diesem Winter die "falschen" Grippeviren aufgetreten sind, wie im Vorfeld analysiert. So sind 1000de fast um sonst geimpft worden, NUR weil ein Institut falsche Analysen für den Winter aufgestellt haben....

Aber was ist Husten, Schnupfen, Erkältung, Grippe. ---> Viren, die in den Körper eindringen und KEINEN, kaum Widerstand vom Immunsystem bekommen. ---> Aber warum ist es so. Je älter die Menschen werden, um so schlechter ist das Immunsystem!!!
WER für ein topp fittes Immunsystem sorgt braucht kaum Angst vor einer Grippe zu haben.

Auch wenn verschiedene Menschen ALLE Impfungen ablehnen, so gibt's echt welche, wo man sich wirklich Gedanken machen sollte. Es ist solch ein heißes Thema. ---> Weit komplizierter, dass ungesunde einer Spritze wieder aus dem Körper zu bekommen. Denn JEDER Arzt sagt: "da gibt's kaum Nebenwirkungen"! Ich kann da nur :lol:

(From the book, "What The Pharmaceutical Companies Don't Want You To Know About Vaccines" - By Dr.Todd M. Elsner)

WENN SIE IMPFEN in den ersten 6 Lebensjahren erhält Ihr Kind folgendes:

• 17.500 mcg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
• 5.700 Mcg Aluminium (Neurotoxin)
• unbekannte Mengen an fötalem Rinderserum (abgetriebenes Rinderblut)
• 801,6 mcg Formaldehyd (Karzinogen, Einbalsamierungsmittel)
• 23.250 mcg Gelatine (gemahlene Tierkauks)
• 500 μg Humanalbumin (menschliches Blut)
• 760 μg Mononatrium-L-glutamat (verursacht Fettleibigkeit und Diabetes)
• Unbekannte Mengen von MRC-5-Zellen (abgetriebene menschliche Babys)
• Über 10 μg Neomycin (Antibiotikum)
• Über 0,075 mcg Polymyxin B (Antibiotikum)
• Über 560 mcg Polysorbat 80 (Karzinogen)
• 116 mcg Kaliumchlorid (in einer tödlichen Injektion verwendet)
• 188 mcg Kaliumphosphat (Flüssigdünger)
• 260 mcg Natriumbicarbonat (Backpulver)
• 70 mcg Natriumborat (Borax, zur Schabenbekämpfung)
• 54.100 mcg Natriumchlorid (Kochsalz)
• Unbekannte Mengen an Natriumcitrat (Lebensmittelzusatzstoff)
• Unbekannte Mengen von Natriumhydroxid (Gefahr! Ätzend)
• 2,800 mcg Natriumphosphat (giftig für jeden Organismus)
• Unbekannte Mengen an monobasischem Natriumphosphat Monohydrat (giftig für jeden Organismus)
• 32.000 mcg Sorbit (nicht injiziert)
• 0,6 μg Streptomycin (Antibiotikum)
• Über 40.000 mcg Saccharose (Rohrzucker)
• 35.000 mcg Hefeprotein (Pilz)
• 5.000 mcg Harnstoff (Stoffwechselabfall aus menschlichem Urin)
• Andere chemische Rückstände

Macht Euch nicht heiß. Überlegt, was nötig ist und was nicht :!:

Klaus

Antworten