Brauche Hilfe !!!

Antworten
Knöpfchen87
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 14, 2010 22:59
Postleitzahl: 38300
Land: Deutschland

Brauche Hilfe !!!

Beitrag von Knöpfchen87 » Fr Okt 15, 2010 13:34

Hallo,
ich habe durch Informationen im Internet hierher gefunden und hoffe das ich hier helfende Antworten bekomme...

Mein Freund hatte im Juni einen schweren Arbeitsunfall bei dem er sein rechtes Bein verloren hat. Er ist mittlerweile fast fertig mit seiner Reha, die Prothese sitzt und er läuft auch damit..
Bisher hat er immer alles super weggesteckt, hatte nie Zweifel oder ähnliches...

Bis jetzt, seit einer Woche redet er nicht mehr mit mit, stößt mich von sich weg und will mich nun auch nicht mehr haben. Ich bin total verzweifelt :( ... Ich denke das er jetzt erst so richtig alles begreift, was los ist, könnte das sein ??? Das er jetzt in sein "Loch" gefallen ist, wo er merkt das eben alles doch nicht so toll ist... Am Montag ist er mit seiner Prothese eingeknickt und gestützt könnte das der Auslöser für das alles gewesen sein ??? Ich weiß nicht mehr weiter...

Soll ich nachgeben und ihn in Ruhe lassen ??? Ich will nicht das er sich dann aufgibt. Tue ich nicht was er mir sagt, habe ich Angst, dass er sich erst recht von mir entfernt...

Wie war es bei den anderen hier, kann mir irgendjemand helfen ??? Mir nen Rat geben ??? Oder tipps wie ich mich verhalten sollte ??? Ich will ihn nicht verlieren...

Zudem hat er Phantomschmerzen die ihm zu schaffen machen... Das macht ihn sicher dazu noch nervlig angespannter...

Ich würd ihm so gern helfen, aber ich weiß nicht, wie, komme mir so hilflos vor...
Freue mich über helfende Worte !!!
Grüße. Jasmin

gehzumir
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 11, 2011 10:11
Postleitzahl: 47239
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe !!!

Beitrag von gehzumir » Di Jan 11, 2011 10:51

hallo kenne das was du schreibst helfe gern melde dich bitte 021516037489 bin tobias

gehzumir
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 11, 2011 10:11
Postleitzahl: 47239
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe !!!

Beitrag von gehzumir » Di Jan 11, 2011 10:52

gehzumir hat geschrieben:hallo kenne das was du schreibst helfe gern melde dich bitte 021516037489 bin tobias

Antworten