Silikon Armprothese

Antworten
armamputation
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 13, 2021 22:46
Postleitzahl: 49424
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Silikon Armprothese

Beitrag von armamputation » So Okt 17, 2021 10:13

Hallo ihr Lieben,

kennst sich jemand aus mit einer Silikon Unterarmprothese ?
Ich trage seit 1992 eine myoelektrische Unterarmprothese, erhalte im nächsten Monat eine neue Prothese, und diese sollte aus Silikon hergestellt werden.

Da ich mich damit noch garnicht auskenne, würde ich mich freue, wenn mir jemand dazu etwas erzählen könnte.

Freundliche Grüße

Nicola

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: Silikon Armprothese

Beitrag von AmpuKlaus » So Okt 17, 2021 15:16

Hallo Nicola
Du hattest bereits am Freitag diesen Text annähernd gleich geschrieben. viewtopic.php?f=21&t=1755

Doppelt brauchst Du die Mitglieder nicht hier fragen. Einmal genügt. Denn ich hatte Dir ja dort bereits eine Antwort gegeben.

Dir noch ein schönen Sonntag

Klaus

Antworten