Umfrage für alle PatientInnen mit Amputation

Antworten
Stud2021
Gast
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 15, 2021 17:23
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Umfrage für alle PatientInnen mit Amputation

Beitrag von Stud2021 » Fr Aug 20, 2021 13:38

Hallo zusammen!

Mein Name ist Thaddäa. Ich beende gerade meinen Master in Psychologie mit der Masterarbeit. Diese schreibe ich über den Effekt von Prothesen auf die psychische Gesundheit von Menschen mit Amputation. Teilnehmen an der Umfrage kann jeder. Menschen ohne Amputation landen dann in der Kontrollgruppe. In diesem Forum bin ich besonders auf der Suche nach PatientInnen mit Amputation (mit UND ohne Prothese!). Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, da mir das Thema wirklich wichtig ist!
Hier ist der Link: https://www.soscisurvey.de/amputees_mentalhealth/
Der Fragebogen liegt unter dem Link auf Deutsch und Englisch vor, daher teilt gerne und nehmt teil :)
Der Erhebungszeitraum endet am 12.09.2021

Ich bedanke mich bei euch sehr herzlich!
Liebe Grüße
Thaddäa

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 189
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: Umfrage für alle PatientInnen mit Amputation

Beitrag von AmpuKlaus » So Aug 22, 2021 18:49

Hallo Thaddäa und all Ihr Mitglieder

Schön, dass Du Deine Umfrage auch bei uns rein gestellst hast :-D !
Ich hoffe, dass all die, die immer wieder schauen kommen, was es neues gibt, dann bitte auch diese Umfrage mit mal "abarbeiten".
Für Thaddäa ist es recht schwierig, bereitwillige Probanden zu finden. Ich habe es schon vor Tagen gemacht, als sie es auf Facebook postete. Aber auch da tun sich die Gesunden und Amputierten schwer, etwas für ihre Masterarbeit zu tun und zu unterstützen.

HELFT Ihr bitte.
Diese Fragen hat sich Thaddäa NICHT SELBST ausgedacht :!: Es ist ein vorgegebener Fragebogen, für dieses bestimmte Studienthema.

Wer bei auf bestimmt Fragen oder antworten keinen Bock hat, der lässt die Frage offen! Nach dem Klick auf "Weiter" bekommt Ihr solch eine Seite angezeigt, damit das Programm weiß, dass diese Frage offen bleibt, offen bleiben kann!!!
Fragebogen.jpg
So habe ich es bei unbequemen Fragen gemacht!!!

Das meine unterstützenden Worte für Euch für diesen Fragebogen :-D

Viele Grüße
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten