Umfrage für Beinamputierte

Antworten
katharinablm
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 19, 2019 08:33
Postleitzahl: 80686
Land: Deutschland

Umfrage für Beinamputierte

Beitrag von katharinablm » Fr Dez 20, 2019 09:56

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit, bei dem es unter anderem um das Thema Wünsche und Bedürfnisse von Beinamputierten geht.
Die Umfrage dauert ca. 5 min und die Angaben werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Als kleinen Anreiz gibt es auch 2 Amazon-Gutscheine im Wert von 20€ zu gewinnen. (Ende der Umfrage und Auslosung der Gutscheine ist am 31.01.2020)

Hier der Link zu der Umfrage:
https://forms.gle/KkAKj8haq9r57J5L9

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnimmt :-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Kathrina

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 175
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Beinamputierte

Beitrag von AmpuKlaus » Di Dez 24, 2019 11:09

Hallo Katharina,

es ist recht schwer hier in unserem Forum Fuß zu fassen. Es gab vor Jahren Zeiten, da war hier mehr Leben vorhanden. Aber die Mitglieder allein können kein Forum am Leben erhalten. Auch wenn ich auf Postings reagiere, irgend wann bin auch ich dann etwas traurig. Warum soll ich mir Texte ausdenken, irgend etwas schreiben, WENN kaum jemand reagiert.

Wer es von den Forum-Mitgliedern jemand liest, BITTE unterstützt Katharina bei ihrer Arbeit für ihre Bachelorarbeit.

Sollten Fragen sein, die Euch nicht gefallen, oder zu persönlich sind, Ihr könnt sie überspringen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Mich allein interessiert schon, WAS man von mir wissen will bei den Fragen. Außerdem bin ich sehr neugierig!!!

Katharina, Dir gebe ich gern auf den Weg, verbinde Dich mit den Admin's der FB (Facebook) Gruppen. Erkläre was Du möchtest. Parallel meldest Du Dich bei den Gruppen an. ---> Die Admin's werden mit Dir reden. Ob sie es erlauben zu veröffentlichen, da mußt Du abwarten, wie es sich entwickelt.

Hier für Dich 4 FB Gruppen von Behinderten- und Amputiertengruppen:
"Welt der Prothesenträger" https://www.facebook.com/groups/27829667102/

Genium X3 Läufer und Interessierte https://www.facebook.com/groups/725849861096946/

Glücklich mit/ohne Prothese https://www.facebook.com/groups/505543959597471/

Bionic Genium/ X3 Supporters https://www.facebook.com/groups/2360048647600732/

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit, in der Hoffnug, dass man Dich unterstützt.


Gleichzeitig wünsche ich allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachten, ein paar besinnliche Tage. Damit Ihr im neuen Jahr wieder kraftvoll durchstarten könnt.

Liebe Grüße
Klaus

Antworten