Seite 1 von 1

Falschparker-Flyer

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 15:24
von charley
Da es immer wieder faule Zeitgenossen gibt, die meinen, auf Behindertenparkplätzen parken zu müssen, ohne dazu berechtigt zu sein, haben wir einen Flyer entworfen, der als pdf-Datei heruntergeladen werden kann. Auf einer A4-Seite sind jeweils 2 Flyer, die Vorder- und Rückseite sind in separaten Dateien.

Diese Flyer können von jedermann/-frau ausgedruckt werden. Ich drucke sie auf zitronengelbem Papier, das erhöht den Aufmerksamkeitswert.

Die Idee für den Flyer stammt von Stolperstein e.V. Hildesheim und Rollidriver e.V..

Nun los, steckt jedem Falschparker auf einem Behindertenparkplatz hinter den Scheibenwischer.

Viele Grüße
Charley

Verfasst: Mi Aug 16, 2006 21:15
von teddy
Hallo,
warum Funktioniert es bei mir nicht??
Nur Leere Bild!!!

Download-Problem

Verfasst: Sa Aug 26, 2006 12:01
von charley
Hallo Teddy,

ich war ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Reaktion. Hast du es inzwischen geschafft, den Flyer zu laden oder besteht das Probvlem noch? Ich hab's grad eben probiert - bei mir funktioniert es.

Gruß
Charley

Re: Download-Problem

Verfasst: Sa Aug 26, 2006 12:16
von teddy
charley hat geschrieben:Hallo Teddy,

ich war ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Reaktion. Hast du es inzwischen geschafft, den Flyer zu laden oder besteht das Probvlem noch? Ich hab's grad eben probiert - bei mir funktioniert es.

Gruß
Charley
Hallo Charly,
ist doch nicht schlimm,das du erst jetzt antwortest.
Nein es kommt immer nur ein weißes Bild :(
Gruß
Teddy