wäre es machbar...

Dieses Forum ist noch neu. Damit es die Wünsche einer möglichst großen Zielgruppe erfüllen kann, sind Anregungen herzlich willkommen
Antworten
Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

wäre es machbar...

Beitrag von boerni » Di Sep 07, 2010 17:12

...vielleicht Foren wie die Vorstellungsecke nur für regestrierte member sichtbar zu halten?

mfg boerni
Official Stroggified

Bild

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: wäre es machbar...

Beitrag von charley » Mi Nov 03, 2010 17:12

Hallo Boerni,

im Prinzip ja ....

Allerdings soll das Forum ja möglichst vielen Leuten als Informationsquelle dienen. Und dazu darf das Lesen nicht allzu sehr eingeschränkt werden. Das Schreiben von Beiträgen ist sowieso in fast allen Forenbereichen nur für registrierte Benutzer möglich. Trotzden schafft es immer wieder mal Einer sich reinzumogeln.

Hast du einen besonderen Grund, warum du gerade die Vorstellungsecke genannt hast?

Wenn auch noch andere einen ähnlichen Wunsch äußern ändere ich die Leseberechtigung gern.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten