Kritische Beiträge löschen?

Dieses Forum ist noch neu. Damit es die Wünsche einer möglichst großen Zielgruppe erfüllen kann, sind Anregungen herzlich willkommen
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Kritische Beiträge löschen?

Beitrag von charley » Mo Jul 18, 2005 10:51

Hallo,

wie ich soeben festgestellt habe, gibt es Foren, wo kritische Beiträge oder ganze Threads mit kritischen Beiträgen ganz einfach spurlos gelöscht werden. Ich finde so etwas nicht in Ordnung.

Selbstverständlich werden Beiträge mit obszönem oder diskriminierendem Inhalt auch in diesem Forum zensiert oder gelöscht. Das gehört mit zur Pflicht des admins.

Kritik aber ist das Salz in der Suppe. Wir alle benötigen doch immer wieder konstruktive Kritik, um uns weiterentwickeln zu können. Was ich damit sagen will ist ganz einfach: im OSA-Forum darf jeder seine Meinung sagen, auch wenn dies nicht die Meinung des admins ist. Kritische Beiträge werden kommentiert aber mit Sicherheit nicht gelöscht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsbesuchern weiterhin viel Spaß.
Charley

Antworten