Resonanz

Dieses Forum ist noch neu. Damit es die Wünsche einer möglichst großen Zielgruppe erfüllen kann, sind Anregungen herzlich willkommen
Antworten
Olli_D
Anwender
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:36
Postleitzahl: 86438
Land: Deutschland

Resonanz

Beitrag von Olli_D » Do Mär 08, 2012 11:57

Hallo Leute,

wobei Leute, seit ich mich angemeldet habe hat noch kein einziger auf einen Beitrag von mir geantwortet. Sehe ich mir das Datum der letzten Threads an, scheint dieses Forum nur sehr sporadisch besucht zu werden. Schade eigentlich. Gibt es denn so wenig Menschen mit Handycap, die sich in einem Forum auch mitteilen wollen?

Ich war selber Modi in unserem Motorradforum. Also ein Tag ohne einen Beitrag - den gab es bei uns nicht.
Auch Neulinge wurden immer herzlichst begrüßt. Aber hier? Keine Reaktion.

Deshalb stellt sich mir die Frage: Was mache ich eigentlich hier?

Grüße

Oliver

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Resonanz

Beitrag von charley » Do Mär 08, 2012 19:50

Hallo Oliver,

besten Dank für deine kritischen Worte.

In der Anfangszeit hatten wir viele Postings. Dann musste ich mich aus der Moderation zurückziehen, weil ich um Bundesverband erheblich eingebunden bin. Und seitdem haben wir zwar ständig steigende Zahlen an Useranmeldungen, aber immer weniger Postings. So richtig einordnen kabnn ich das nicht. Vielleicht brauchen wir wirklich einfach einen aktiven Moderator. Vielleicht wäre das eine Aufgabe für dich?

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Olli_D
Anwender
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:36
Postleitzahl: 86438
Land: Deutschland

Re: Resonanz

Beitrag von Olli_D » Do Mär 08, 2012 22:43

Servus Charley,

vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Ich dachte wirklich, wann meldet man sich denn in einem Forum an? Wenn Interesse an einer Sache besteht. Für mich ist das Thema OSA ja noch recht neu ;) - wer verliert schon gerne ein Bein - also saugt man sich sämtliche Info's rein, die man bekommen kann. Deswegen bin ich hier.

Gut dass Du es auch schon erkannt hast, es ist ruhig geworden hier im Forum. Ich hoffe schon, dass die meisten Mitglieder hier Ihren Lebensmut nicht verloren haben :)

Als Modi soll an doch eher lenken und leiten. User animieren? Ich glaube dazu fehlt mir zu diesen Themen noch zu viel Wissen. Ansonsten könnte ich mir es ja mal überlegen ;) Untertützend, gerne.

Ich freue mich schon mal auf eine künftig rege Beteiligung hier im Forum.

Grüße

Oliver

Antworten