Seite 1 von 1

ZAR Zentrum für ambulante Rehabilitation

Verfasst: Fr Sep 16, 2005 12:03
von charley
Ich habe von dieser Einrichtung in Stuttgart gehört. Die sollen Erfahrung mit C-Leg haben. Wer hat dort schon mal Gehschule gemacht?

Gruß
Charley

Verfasst: Di Apr 25, 2006 11:18
von Lunde
Hi Charley,

ich habe von meinem OT erfahren, dass es eine sehr gute Laufschule in Füssen geben soll. Schon mal etwas von denen gehört? Von Stuttgart habe ich noch nix in erfahrung bringen können.

greetz Lunde

Gehschule in Füssen

Verfasst: Di Apr 25, 2006 11:32
von charley
Von Füssen habe ich leider noch nie was gehört. Ich selbst kenne nur die Gehschule in den Fachkliniken Hohenurach, wo ich selbst jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig in Behandlung bin.

Gruß
Charley

Verfasst: Di Apr 25, 2006 12:34
von Bernd
Hallo,
mit Gehschule in Füssen ist sicher die Fachklinik Enzenberg gemeint.
www.fachklinik-enzensberg.de eine aussagekräftige Webseite, einfach mal reinschauen.
Gruss Bernd

Verfasst: Di Mär 06, 2007 12:13
von Ewi
Hy Lunde
Füssen = Fachklinik Enzenberg, hier gibt es eine Frau Iris Heyen bei der Mann/Frau sehr gut aufgehoben ist.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Fachklinik Osterhofen.
Hier ist der Chefarzt Dr. Fritz Haas selber oberschenkelamputiert und
er weiss von was er spricht. Die KG`s sind super.

Grüße
Erwin

Verfasst: Mi Okt 24, 2007 17:23
von matze schumi
Hallo wahre fünf Wochen in der Fachklinik Enzensberg bei der Iris Heyen und hat mir viel gebracht ich laufe C-LEG und war sehr zufrieden!!!Grüße matze schumi