InReha Hamburg

Erfahrungen mit Reha-Einrichtungen und ambulanten oder stationären Gehschulen
Antworten
Benutzeravatar
Captain Ahab
Anwender
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 01, 2009 18:07
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

InReha Hamburg

Beitrag von Captain Ahab » Do Jun 18, 2009 14:52

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Fa. InReha, Hamburg?

Hintergrund ist, dass mir die gegnerische Unfallversicherung diese Fa. als Rehabegleitung
andienen will.
Auf den ersten Blick erscheint es natürlich verlockend jemand zu haben der einem zur Seite steht
und alle auftauchenden Probleme löst oder es zumindest versucht.
Auf der anderen Seite könnte ich mir allerdings auch einige Nachteile vorstellen.
Datenweitergabe an den der diese Fa. engagiert und bezahlt, Druck möglichst früh wieder an den Arbeitsplatz zurück zu kehren etc.

Falls jemand Erfahrung mit dieser oder generell solchen Firmen hat wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Gruß Rolf
Gib der Versuchung nach, wer weiß wann wieder eine kommt!

Antworten