Reha Klinik Ichenhausen

Erfahrungen mit Reha-Einrichtungen und ambulanten oder stationären Gehschulen
Antworten
Olli_D
Anwender
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:36
Postleitzahl: 86438
Land: Deutschland

Reha Klinik Ichenhausen

Beitrag von Olli_D » Sa Apr 28, 2012 20:14

m&i-Fachklinik Ichenhausen
Krumbacher Straße 45
89335 Ichenhausen
Tel. 0 82 23 / 99 - 0
Fax. 0 82 23 / 99 - 10 50
http://www.fachklinik-ichenhausen.de


Durch meinen Bruder habe ich den Physiotherapeuten aus Ichenhausen kennen gelernt. Herr Roberto Simonazzi ist selber seit seiner Jugend Oberschenkelamputiert. Nach einem persönlichen Treffen bot er mir sofort an, das Rehazentrum abulant zur Gehschule zu besuchen.
An wem kann man sich denn besser orientieren, als an einem "Leidensgenossen".
Herr Simonazzi ist ausgebildeter Dipl. Sportlehrer und mehrfacher Medaillengewinner bei den Paralympics.

Über die Klinik kann ich jetzt weniger berichten, da ich nur ambulant vor Ort war.
Aber die therapeutsche Beteuung fand ich klasse.

Viele Grüße

Oliver

Antworten