Guten Tag

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
handicapsingle
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:21

Guten Tag

Beitrag von handicapsingle » Sa Sep 17, 2005 17:10

Hallo,

ich bin ein Single mittleren Alters und habe mich hier mal handicapsingle benannt. Mich verbindet mit schwerbehinderten aufgrund Amputation, daß ich aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls als schwerbehindert gelte und auch erwerbsunfähig bin. Ich habe eine ähnliche Entwicklung mit Krankenhaus, Reha, Verlusten und langem alleinesein zuhause und ich werde mich wahrscheinlich in Kürze bei "Bekanntschaften" eintragen, da ich eine schwerbehinderte Weggefährtin suche, die gerne auch aufgrund Unfalls ohne Beine leben kann. Bis dahin sollte ein Fax mit einem Beleg über meine Lebenssituation bei der Website eingetrudelt sein, sodaß eine Bekanntschaftssuche kein Fake ist. Da ich unerfahren bin suche ich erst mal Zweisamkeit, Kontakt, jemand zum Spazieren und Kaffeetrinken usw. Meine Suche nach einer amputierten Frau soll also weder allzu sehr ins penedrante oder schwärmerische geraten, ich fühle mich einer Frau mit einem schweren Unfall einigermaßen verwandt. Ich habe für meine eigene Betroffenheit, die keine körperliche behinderung ist, einmal früher drei Jahre eine Selbsthilfegruppe geleitet, aber die erste leidenszeit liegt hinter mir, es wäre menschlicher nicht so alleine zu leben, das steht mehr im Vordergrund und ist eher ein handicap als alles andere. Ich bin ansonsten sehr aufgeschlossen für Bücherwissenschaften, humanitäre, politische Themen und habe zusammen mit dem behindertenclub bei mir schon Stände für die Gleichberechtigung gemacht. Ich möchte hier mal nur etwas das beginnende Forum beleben, mehr kann man dann wohl bald bei bekanntschaften lesen.

freundliche Grüße
handicapsingle

Antworten