Ein Hallo von Jens

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Jens74
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 15, 2009 01:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ein Hallo von Jens

Beitrag von Jens74 » Do Dez 17, 2009 12:25

Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich bin zwar weder bein- noch armamputiert, habe mich aber trotzdem hier mal registriert, weil ich kein anderes Forum fand, das mit Amputationen zu tun hat.

Meine Amputation sieht man mir nicht an. Mir wurde am 9.11.09 das komplette Rektum (Enddarm) samt Schließmuskel etc. amputiert (Rektumamputation, Proktektomie). Nun muss die Wundhöhle langsam heilen (von innen nach außen), dann ist mein Popo komplett zu. Mein "großes Geschäft" erledige ich über einen künstlichen Darmausgang, den ich aber schon seit fast einem Jahr habe.

Angemeldet habe ich mich deshalb, weil ich mich für das "Phänomen" Phantomschmerz bzw. -gefühl interessiere. Dazu schreibe ich im entsprechenden Unterforum bzw. Thread aber noch etwas.

Liebe Grüße
Jens

Benutzeravatar
rollando
Anwender
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 07, 2009 19:52
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Wohnort: 25524 Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo von Jens

Beitrag von rollando » Do Dez 17, 2009 21:15

Hallo ich bin rollando
Ich begrüße dich in unserer Forumsrunde.Ich glaube in diesem Forum können viele deiner "Phantomschmerz-Fragen" beantwortet werden.
Also viel Spaß,frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
L.G. Rolf (rollando)
GEHT NICHT ; GIBT ES NICHT

Antworten