Internetportal von MyHandicap

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
gecko83
Gast
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 03, 2009 13:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Internetportal von MyHandicap

Beitrag von gecko83 » Di Apr 28, 2009 08:07

Hallo, alle die weiter Informationen zum Thema Behinderung benötigen, können auch mal auf das Portal unserer Stiftung schauen. Neben einem Verzeichnis barrierefreier Adressen für ganz Deutschland findet Ihr dort interessante Infos zum Thema. Einfach rein schauen unter www.myhandicap.de

Benutzeravatar
rollando
Anwender
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 07, 2009 19:52
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Wohnort: 25524 Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Internetportal von MyHandicap

Beitrag von rollando » Mi Jan 27, 2010 21:51

Hallo , gecko
Auch ich habe myhandicap schon besucht,finde jedoch ,das bei myhandicap,eine viel größere Anzahl von verschiedenen Behinderungen zu Tage tritt.
Um über reine Arm- oder Beinamputation zu sprechen sind wir auf diesem Forum,eigentlich besser bedient.Soviel zu meiner Meinung,was aber nicht
bedeuten soll,das Myhandicap nicht gut ist.Myhandicap ist ein Forum für eine Anzahl anderer Fragen,als wir sie hier beantworten können.
LG , rollando
GEHT NICHT ; GIBT ES NICHT

Antworten