Hallo

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Steffi1964

Hallo

Beitrag von Steffi1964 » Di Jan 06, 2009 13:02

Hallo, bin neu hier und möchte mich mit netten Leuten hier über alles Mögliche gern unterhalten.Bin 44 Jahre alt,os-amputiert und trotzdem für alle schönen Dinge des lebens zu begeistern.Mein Glas ist halb voll und nicht halb leer.Freue mich über jede Antwort LG;STEFI

roolli11
Anwender
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 21, 2009 17:54
Postleitzahl: 79594
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitrag von roolli11 » Fr Jan 23, 2009 17:39

Hallo Steffi
Bin auch ganz neu hier, habe mich eben angemeldet und quatsche und schreibe auch über alles gerne.
Bin beidseitug unterschenkelamputiert, aber kasse mich auch nicht entmutigen, habe auch Deine Einstellung-
Das Leben geht weiter auf keinem Bein. Mein Motto lautet immer "geht nicht, gibt es nicht" und weitergehen auf (k)einem Bein.
Wümsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir herzliche Grüsse
Roland

Benutzeravatar
Gabi-Mark
Anwenderin
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:15
Postleitzahl: 72664
Land: Deutschland
Wohnort: Kohlberg

Re: Hallo

Beitrag von Gabi-Mark » Do Feb 05, 2009 11:00

Hallo Steffi und Roland,

schön, dass ihr euch hier im Forum vorgestellt habt.

Ich bin schon 32 Jahre Oberschenkelamputiert und meister meine Leben genauso als hätte ich 2 Beine. Ich gehe gerne Nordic Walking, fahre Ski und Fahrrad, gehe Schwimmen, in die Sauna und alles was so Spaß macht. In Nürtingen haben wir im Juli 2008 eine Selbsthilfegruppe für Arm- und Beinamputierte gegründet, da sieht man erst wie viele Leute es doch gibt, die amputiert sind und die auch Interesse haben sich über dieses und jenes zu unterhalten.

Ihr könnt euch melden wenn es Probleme gibt, oder auch nur Ratschläge braucht. Selbstverständlich auch nur zum Quatschen.

Gruß Gabi

Antworten