Hallo aus dem Süden

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
malibu
Gast
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 05, 2007 13:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Hallo aus dem Süden

Beitrag von malibu » Do Dez 18, 2008 20:23

Hallo, ich lese nun ja doch schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit.
Heute dachte ich mir, dass ich mich vielleicht doch mal vorstellen sollte, und auch aktiver am Forengeschehen teilnehmen.
Ich bin der Mali aus Ulm, bin 22 und Student und habe mich (wie ich mit erschrecken festgestellt habe) schon letztes Jahr hier angemeldet ohne etwas zu schreiben!

Ich bin zwar (noch) kein Betroffener, aber seit zwei Jahren etwa könnte es jederzeit soweit sein. Ich habe Diabetes Mellitus (T1) und immer wieder Durchblutungsstörungen, was auch der Grund für meine Anmeldung letztes Jahr war - habe damals erstmal Panik bekommen, und mich dann umfassend informiert. In der Zwischenzeit habe ich es eigentlich durch Medikamente, angepasste Ernährung und mehr Bewegung einigermaßen in Griff bekommen, bis vor ein paar Wochen (zeitlich super gelegen: im Urlaub...) eine Art "akuter Rückfall" kam (typische Diabetes Symptome und das volle Programm...) und ich wieder hier reingeschaut habe.

Naja, genug dazu, falls es wirklich jemanden Intressiert kann Sie oder Er mir natürlich gerne ne Email schicken :)
So und nun bin ich mal gespannt, was ich hier so in der nächsten Zeit alles anstellen werde :)
Ich weiss noch nicht, was ich genau zum Thema beitragen kann... für mich habe ich festgestellt, dass mich weniger die eventuell anstehende amputation schockt, sondern eher die Angst, dinge nicht mehr machen zu können, aber hier liest man ja von sehr vielen positiven Geschichten.

Nunja, nun freue ich mich auf eine gute Zeit hier und bis demnächst!
Grüße Mali

Benutzeravatar
Colti
verstorben
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jul 11, 2005 14:02
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland