Möchte mich auch vorstellen

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra 2
Anwenderin
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 15, 2008 12:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BY

Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Sandra 2 » Mi Jul 16, 2008 06:59

Hallo,
ich habe jetzt endlich dieses gute Forum entdeckt, das es mir ermöglichen wird, mit anderen Betroffenen in Kontakt zu kommen. Ich finde das auch wirklich wichtig. Ich bin seit meiner Jugend links os-amputiert aufgrund Krankheit.
Die Krankheit habe ich überstanden und komme mit Prothese gut zurecht; heute besser als früher, obwohl ich einen kurzen Stumpf habe.
Grüße
Sandra

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von charley » Mi Jul 16, 2008 07:54

Hallo Sandra,

es freut mich, dass du unser Forum gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Kassemir
Anwender
Beiträge: 14
Registriert: So Dez 25, 2005 21:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassemir » Mo Aug 18, 2008 18:43

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Und hab spass hier

Gruss Kassemir

matze schumi
OT-Profi + Anwender
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 24, 2007 16:23
Postleitzahl: 97084
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg 97084

Beitrag von matze schumi » Fr Aug 22, 2008 13:06

Hallo Sandra ich wünsche dir auch viel Spaß Matze schumi!!!!!!!!!!!!! :D

Steffi1964

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Steffi1964 » Di Jan 06, 2009 13:16

Hallo Sandra,bin neu hier und würde mich freuen,wenn du antworten würdest,denn mir geht es so wie dir,jedoch war ein Motorradunfall die Ursache. LG:STEFFI

Antworten