Ein freundliches "Hallo" aus Castrop-Rauxel (NRW)!

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Steffi
Gast
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2008 09:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ein freundliches "Hallo" aus Castrop-Rauxel (NRW)!

Beitrag von Steffi » Do Apr 24, 2008 17:43

Hallo zusammen!
Mein Name ist Stefanie. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4-jährigen Sohn.
Ich bin seit 8 Wochen OS amputiert. (Diagnose: Winiwarter-Buerger)

Ich hatte bisher noch keinen schlechten Tag, an dem ich mich nach dem wieso, weshalb, warum gefragt habe. Aber der Tag kann ja noch kommen.

Eine Prothese hab ich (leider) noch nicht. Da an der Narbe noch eine klitze kleine Stelle offen ist. Müßte aber bis Ende nächster Woche zu sein. Hoffe ich, will jetzt endlich die Prothese haben.

So, nun weiß ich erstmal nicht was ich noch schreiben soll...
( Ich hätte nur die ein oder andere Frage! :-) )

Liebe Grüße, Steffi

alexander
Anwender
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 28, 2007 15:06

Beitrag von alexander » Fr Apr 25, 2008 11:00

Hallo Steffi, willkommen in diesem Forum.
Was hast du für Fragen ?
Gruß Alex

Steffi
Gast
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2008 09:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Steffi » Fr Apr 25, 2008 16:49

Hallo Alexander!
Vielen Dank, für´s Willkommen! :)
Die Frage/n hab ich schon unter "Praktisches - Führerschein und Autofahren" gestellt.
Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps für mich? :-)

Liebe Grüße, Steffi

Steffi1964

Re: Ein freundliches "Hallo" aus Castrop-Rauxel (NRW)!

Beitrag von Steffi1964 » Di Jan 13, 2009 09:58

Hallo Steffi,ist das schön,daß du da bist.schaue jeden morgen gleich nach ,ob du geantwortest hast.macht aber nichts,wenn nicht,hast sicherlich mehr zu tun.über 30 hier haben meine nachricht gelsen.nur du hast geantwortet.wie kann ich mich hier wieder endgültig abmelden bzw.löschen.LG;STEFFI

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches "Hallo" aus Castrop-Rauxel (NRW)!

Beitrag von charley » Di Jan 13, 2009 11:23

Hallo Steffi1964,

mit deinem Posting von heute 9:58 Uhr komme ich nicht ganz zurecht. Ich verstehe nicht, an wen das Posting gerichtet ist und was du damit aussagen willst. Vielleicht kannst du mich da ein bisschen erhellen, gern auch als private Nachricht oder per Email.

Erfahrungsgemäß werden Postings im Vorstellungsbereich selten und dann meist nach längerer Zeit beantwortet. In den fachlichen Foren kann man bei konkreten Fragen mit wesentlich schnelleren Reaktionszeiten rechnen.

Wenn du konkret Kontakt mit einem anderen User aufnehmen willst, ist es am besten, wenn du eine private nachgricht oder eine Email an diesen User schickst.

Wenn du deinen Account löschen willst, genügt eine Mail an mich.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten