zweieinhalb jahre später

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
handicapsingle
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:21

zweieinhalb jahre später

Beitrag von handicapsingle » Do Feb 21, 2008 06:16

Hallo werte Leserinnen und Leser,

ich habe mich vor zweieinhalb Jahren September 2005 bei "Bekanntschaften" als "Handicap-Single" eingetragen "Single sucht Weggefährtin", als damals diese Website gerade an den Start gegangen war. Mittlerweile haben über 800 Benutzer mein Inserat gelesen, aber null Beiträge dazu geschrieben, nicht mal irgendwelchen Spam, und mein Postfach, das ich heute nach langer Abwesenheit mal wieder angeschaut habe hat auch keinerlei Post. Schade!

Für all die, die mein Inserat vielleicht dennoch interessiert oder mal gucken wollen (unten in der Rubrik Bekanntschaften auf der Hauptseite der Foren) , möchte ich sagen ich freue mich nach wie vor auf Post und ich suche weiterhin eine Bekanntschaft.

Seit damals habe ich über zwei Jahre täglich stundenlang neuerdings im Internet gearbeitet an meiner eigenen Website mit lokalen Nachrichten, ich bin also journalistisch interessiert und tätig. Außerdem habe ich wiederum in der langen Zeit meine Bibliothek sehr erweitert, wobei Medizin, Staatswissenschaften und Buddhismus meine größeren Interessensgebiete sind.

Was meine eigene Gesundheitseinschränkung angeht sei erwänt, daß diese mit dem psychiatrischen Bereich zu tun hat. Wer das nicht als Hindernis ansieht kann mir gerne dennoch schreiben. Ich bin zwar frühberentet, aber meine geistige und seelische Gesundheit ist recht gut, das Problem ist eher daß ich sehr unregelmäßig und auch sehr viel schlafe, da ich starke Medikamente einnehme. Meine Vorliebe gerade für schwerbehinderte oder (mehrfach) amputierte Frauen ist weniger eine sexuelle Neigung als die Suche nach einem Menschen mit ähnlich einschneidenden Verlusten und Lebenserfahrungen oder Behinderungen, Anderssein und Krankenhauserfahrung und all das, außerdem mein großes Herz für andere Menschen, die irgendeinen Kummer haben oder anders sind oder alleine und abseits leben müssen, abgesehen davon ist die Behinderung nur ein merkmal unter mehreren, die mehr oder weniger passend sein müssen, daher sollte ein wenig Bildung und Allgemeinwissen vorhanden sein und möglichst weniger anspruchsvolle Tätigkeiten wie Fernsehen nicht zu Deinen Interessen gehören. Ich übrigens habe kein Auto, keinen Fernseher und Radio und kein Telefon mehr seit langem, ich gehe jeden Tag ins Internetcafe dafür. Natürlich kann ich mir wieder ein Telefon zulegen um besser erreichbar zu sein, wenn jemand da ist, der mich gerne erreichen möchte. Im Moment bin ich über Email erreichbar. Ihr könnt mich auch direkt anmailen über ysedcft2002@yahoo.de Damit ist sichergestellt, daß Ihr mich schneller erreicht, als wenn ich lange nicht in meinem Postfach auf dieser Website nachschaue. Ich freue mich auf positive Reaktionen von Leserinnen mit Handicap, in diesem Sinne trau Dich einfach, vielleicht haben wir uns mehr zu sagen und machen eine nette bekanntschaft, und wenn nicht muß das ganze auch nicht gleich eine nervige schlechte Erfahrung sein wie vielleicht mit anderen Männern.

viele Grüße handicapsingle

Antworten