35Jahre Amputiert

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Fog1956
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 11, 2008 12:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

35Jahre Amputiert

Beitrag von Fog1956 » Di Feb 12, 2008 10:52

Habe Probleme mit meinen Stumpf 20 Jahre sind die nerven gewachsen ich kreuz und quer hoch und runter dann am 19 09 1994 O P seit dieser OP Schnerzen ohne ende nach 13 OP,s bis heute ich muss Morphium nehmen um den Tag zu überstehen ich bin jetzt 52 jahre alt habe zwei kinder gross gemacht bin seit 25 jahren verheiratet war das alles

Fog1956
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 11, 2008 12:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 35Jahre Amputiert

Beitrag von Fog1956 » Do Feb 14, 2008 12:34

Fog1956 hat geschrieben:Habe Probleme mit meinen Stumpf 20 Jahre sind die nerven gewachsen ich kreuz und quer hoch und runter dann am 19 09 1994 O P seit dieser OP Schnerzen ohne ende nach 13 OP,s bis heute ich muss Morphium nehmen um den Tag zu überstehen ich bin jetzt 52 jahre alt habe zwei kinder gross gemacht bin seit 25 jahren verheiratet war das alles
.ich stelle mich vor.ich hatte den unfall im jahre 74 in England ich bin zu see gefaren das Bein war gleich ab ,in england haben sie mir die NERVEN nicht in sich selbst genäht sondern nur Begradigt so sind die Nerven einfach in den Stumpf kreuz und quer gewachsen 94 hatte ich eine Entzündung im Stumpf das entfernt werden musste die Ärzte meinten damals lassen sie sich nie wieder operieren der ganze Stumpf ist voller Nerven seit dieser zeit leide ich grosse qualen WER KANN MIR HELFEN

Benutzeravatar
Det
Anwender
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 28, 2007 22:17
Postleitzahl: 30900
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark

Beitrag von Det » Sa Mär 22, 2008 21:21

Hallo Fog1956,
stell Dich mal bei Prof. Dr. med. Greitemann vor, der hat wirklich Ahnung (hat mir auch geholfen):
Klinik Münsterland
Auf der Stöwwe 11
49214 Bad Rothenfelde
Telefon 05424 220-411

Gruss Det

Antworten