hallo aus wien!

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
hotcoockie
med.Profi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 28, 2006 19:52
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: wien

hallo aus wien!

Beitrag von hotcoockie » Mo Sep 11, 2006 15:34

Halli hallo aus wien!
:oops:
Wolte mich auch mal vorstellen, da ich mich so irrsinnig gefreut habe auf eure Seite zu Stossen! Also ich bin Ergotherapeutin, ein recht frische, bin erst seit Okt. 2005 mit der Ausbildung fertig und übe seitdem den Beruf der Ergotherapeutin aus!

:( Da zu meinen heutigen Entsetzen ich in meiner Ausbildung nicht sehr viel über Amputatione, Prothesen und der gleichen lernen durfte, musste ich mich in meiner Unwissenheit an den Orthopädietechniker meiner zu betreuenden Kundin / Patientin wenden. So lernten wir uns kennen und lieben... :P :P

Durch ihn durfte ich viel tiefer in dieses Gebiet eintauchen und viel viel sehen, erfahren und lernen, was ich nun zu Gunsten meiner Kunden / Patienten nutzen kann!

Und weil man im leben nie genug lernen kann und nie alles wissen kann, bin ich zu euch gestossen!

Danke,
liebe Grüße,
Coockie :oops:

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von charley » Mo Sep 11, 2006 20:12

Hallo Cookie,

ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum. Ich bin sicher, du kannst hier einiges an neuen Eindrücken gewinnen und uns mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen helfen.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten