Hallo @all, ich bin auch neu und komme jetzt öfter!

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
casi77
Anwender
Beiträge: 37
Registriert: Do Feb 16, 2006 11:52
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Hallo @all, ich bin auch neu und komme jetzt öfter!

Beitrag von casi77 » Do Feb 16, 2006 12:42

Moin,

ich heiße Carsten, bin Zeitrentner, komme aus dem Sauerland und bin seit heute auch Mitglied in der "osa-Community".
Ich bin durch "(Achtung:Schleichwerbung :wink: )Google" auf das Forum gestoßen und habe mich auch direkt nach kurzen durchstöbern des Forums registriert.Ich war früher im "Handicap-Forum" aktiv aber dort lies das Niveau mit der Zeit mehr und mehr zu wünschen überig und das Posten machte aus diesem Grund keinen Spaß mehr.
Deshalb habe ich mich nen Zeitlang von derartigen Foren distanziert und mich anderen zugewandt!
Aber beim kurzen durchstöbern dieser HP habe ich gemerkt das hier ein anderer Umgang miteinander herscht und deswegen bin ich nun hier.

Zu meiner Person:
Ich bin 28 (demnächst 29) Jahre jung und bin seit Nov.2001, auf Grund
eines (unverschuldeten) Verkehrsunfall, rechtseitig Oberarm-u. Oberschenkelamputiert.Der Unterschenkel wurde direkt beim Unfall (traumatisch) amputiert und der Unterarm später operativ in der Unfallklinik.
Eine Beinprothese kann ich jetzt erst seit August 2004 (auf Grund Infektion/Nachamputationen/und dergleichen) tragen und mich demzufolge zu Fuß am Stock fortbewegen.
Seit ein paar Wochen habe ich, nach 1 Jahrigen Kampf mit der BEK, ein Leih C-Leg mit dem ich mich recht gut fortbewegen kann.Nach einer weiteren Prüfung habe ich gute Chancen mein eigenes C-Leg zubekommen....auf jeden fall werde ich es mit allen Mitteln durchboxen!

So, das war das wichtigste zu meiner Person und ich freue mich schon auf Diskussionen mit euch hier!

Christian
OT-Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 26, 2005 17:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland