ich heiße Carsten, bin Zeitrentner, komme aus dem Sauerland und bin seit heute auch Mitglied in der "osa-Community".
Ich bin durch "(Achtung:Schleichwerbung

Deshalb habe ich mich nen Zeitlang von derartigen Foren distanziert und mich anderen zugewandt!
Aber beim kurzen durchstöbern dieser HP habe ich gemerkt das hier ein anderer Umgang miteinander herscht und deswegen bin ich nun hier.
Zu meiner Person:
Ich bin 28 (demnächst 29) Jahre jung und bin seit Nov.2001, auf Grund
eines (unverschuldeten) Verkehrsunfall, rechtseitig Oberarm-u. Oberschenkelamputiert.Der Unterschenkel wurde direkt beim Unfall (traumatisch) amputiert und der Unterarm später operativ in der Unfallklinik.
Eine Beinprothese kann ich jetzt erst seit August 2004 (auf Grund Infektion/Nachamputationen/und dergleichen) tragen und mich demzufolge zu Fuß am Stock fortbewegen.
Seit ein paar Wochen habe ich, nach 1 Jahrigen Kampf mit der BEK, ein Leih C-Leg mit dem ich mich recht gut fortbewegen kann.Nach einer weiteren Prüfung habe ich gute Chancen mein eigenes C-Leg zubekommen....auf jeden fall werde ich es mit allen Mitteln durchboxen!
So, das war das wichtigste zu meiner Person und ich freue mich schon auf Diskussionen mit euch hier!