Ich bin Klaus. Einen 6 buchstabigen Usernamen sollt' ich mir aussuchen

Ich habe schon zig Tage hier gelesen. Früher und jetzt wieder, alles hoch interessant.
Hier ist ja alles vertreten, von frisch amputiert bis Jahrzehnte alt. Kontroverse Gespräche bei verschiedensten Themen, prima. Jeder sieht es anders - oft zufrieden mit dem was man hat. ---> Habe mir schon Themen rausgepickt, wo ich antworten werden.
Kurz zu mir:
War "kern gesund" bis 29.6.2015; 1/4 Jahr im Krankenhaus; Dort 7-8 Aterienverschlüsse mit den OP's; "kurz um", der CA meinte: ... sie sind kein PKW, den man zig mal auf und zu machen kann.; 23.9.2015 OS Amputation; Dezember 2015 1. Knie mech. 3R60 Otto Bock; Frühjahr 2016 1. REHA; Juni 2016 2 Wochen C-Leg(4) Testung; Juli 2016 1 Woche Genium Testung; März 2017 Definitiv Prothese mit Genium X3; Herbst 2017 2. REHA;
Morgen (21.2.2018) Gipsabdruck für einen neuen Schaft. Bin da ein Proband für mein Sanitätshaus. Gemeinsam wollen wir die Zertifizierung für den Milwaukee TF Schaft® erreichen. Dann wären sie das 14. Sanitätshaus, was die Schäfte bauen kann/darf.
An sonsten? Fast 24 Jahre PC Kenntnisse; Seid 1999 oder 2000 Internet Freak; Bis zur Ampu war ich ein paar Jahre 2. Admin in einem Pflanzenforum (Software: phpBB) ---> He @ Admin und/oder @ Charley, Ihr habt solch ein schönes, krasses, g....s GROSSES Forum "gebastelt"

Ach ja, ich hab' da noch eine Webseite seid 'nem knappen Jahr. Ich will, dass alle gesunden Menschen uns Amputierten besser verstehen, keinen Bogen mehr um uns machen. (Neu) amputierte Menschen besser mit ihrer Situation umgehen, lernen aus dem Rollstuhl aufzustehen oder neue Gesetze zu lernen. ODER das Ärzte mit uns arbeiten, nicht gegen uns ("für jeden Arzt") ((((seht unter diesen Text))))
Viele Grüße, in der Hoffnung, dass hier mehr Leben in das Forum kommt.
Klaus