Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Annelise » Mi Okt 02, 2019 07:04

Hallo karline

Es wird bald alles geregeld sein , das ich besser betreut werde .
Ich habe einen netten Mann getroffen ,einen Betreuungsassistenzen .
Mal sehen das es dann mal alles für mich besser geregeld wird .
Grüße
Annelise

Karline
Anwenderin
Beiträge: 115
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Karline » Mi Okt 02, 2019 07:23

Das hört sich doch schon gut an.
Das Gericht ist bemüht, für DICH eine gute Lösung zu bekommen

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Annelise » Do Dez 26, 2019 22:46

Ich war bald 2 Monate im Krankenhaus gewesen.... .Davor war ich in einem normalen Krankenhaus, aber nur wenige Tage lang .
Schmerzen im Abdomen ,wo wußte ich nicht , Schneller Puls und Blutdruck stimmten nicht .
Harnverhalt immer wieder und die Schmerzen auch wenn ich aufs Klo war .
Und Blut im Stuhl .Ging aber keiner drauf ein .Bzw. die Hausärztin , der hatte ich das gesagt und dem Internisten .
Der Internißt wollte aber haben das ich zur Hausärztin hin gehen sollte , wegen welches Procerdere.
Jetzt am Freitag bekomme ich eine neue Betreuerin , aber fiel Hoffnung mache ich mir da nicht .
Mal sehen wie es weiter gehen wird .

Ich hatte soo schmerzen im Unterbauch (Abdomen )gehabt und keiner fand was , weil es bei mir ja auch alles so da so diffus ist .

Grüße
Annelise

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von AmpuKlaus » Fr Dez 27, 2019 18:24

Hallo Annelise,
da hatte es Dich ja ganz doll erwischt. So etwas zu hören ist garnicht schön.
Wir hoffen, dass sich alles wieder beruhigt hat im Bereich des Abdomen. Für all die nicht wissen wo das bei sich zu finden ist: "der Bereich des Rumpfes zwischen Brustkorb und Becken." https://de.wikipedia.org/wiki/Abdomen

Schlimm ist es, wenn ein Arzt Dich zum Anderen schickt.
Bei all den Erscheinungen, die Du uns schildertest, hätte ja man wenigstens etwas finden müssen, was bei Dir nicht in Ordnung ist. All das hört sich sehr eigenartig an :roll:

Ich hoffe, dass Deine neue Betreuerin besser ist, als die Du zuvor hattes. Auch muss es sich etwas zwischen ihr und Dir menschlich einspielen.

Dir alles Gute
Klaus

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Annelise » Sa Dez 28, 2019 00:01

Hallo Klaus
Zum Schluß hatte ich in der Psychiatrie dann Antibiotika bekommen .
Bei dem Gebärmutterhals war ja Mitte des Jahres der Abstrich nicht in ordnung gewesen das sollte ende Oktober gemacht werden .
Aber dann war ich in der Psychiatrie gewesen und konnte nicht hin gehen .
Und wo ich dann jetzt Dauerkatheder habe , geht es mir jetzt auch besser .
Ich konnte ja nicht si Spühren ob meine Blase voll war weil das ja immer so ein Gefühl war und nur Schmerzen hatte , aber nichts gefunden wurde .
Jetzt mit dem DK ist das ja jetzt kein Problem mehr mit dem Machen .
Ich hoffe das ich jetzt damit ruhe habe .
Keine Schmerzen habe auch nicht mehr wenn ich aufs Klo war .
Nur das Groß machen da mache ich mir noch Sorgen , aber dazu ist das hier ja das Falsche Forum ?
Der Linke Daumen ist auch gefühlsgestört seitlich Oben drauf .
Und rechts schläft immer alles ein in der rechten Hand nur der kleinste Finger nicht wenn ich an den Treckingstöcken gehe .
Mein noch vorhandener Fuß Links da stimmt auch nicht mehr so alles .


Binn ja gespannt was der Reha Arzt dann mitte Jannuar sagen wird .
Der Nimmt sich extra fiel Zeit für mich :-D
Um alles im ganzen Beurteilen zu können .

Die neue Betreuerin wohnt in der Ecke, wo auch der Reha arzt auch Praktiziert .

Grüße
Annelise

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Annelise » Do Mai 28, 2020 23:12

Ich muß feststellen , das hier gar keiner mehr was geschrieben hat .
Grüße
Annelise

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von AmpuKlaus » Fr Mai 29, 2020 09:52

Ja liebe Anneliese, liebe Mittglieder, dass ist 1000% ig korrekt, dass hier keiner schreibt :cry: :cry:

Welche Geschichten soll ich denn den Mitgliedern erzählen, dass ich täglich im Garten bin, um meine Pflanzen kümmere. So weit, wie ich runter komme, etwas meine Frau unterstütze beim Unkraut entfernen. Im Vorgarten mir Gedanken mache, wie meine Rosen weniger Blattläuse bekommen. ...

Und in den Gemäuern all die Hausarbeit, die ich immernoch erledigen kann, damit NICHT ALLES meine Frau auf dem "Hals" hat.

Ich bin seit 2018 bei Facebook (FB). Beschäftige mich mit Nahrungsergänzungsmitteln vieler Art. (((Muss mir trotzdem vom Sohn sagen lassen, dass er noch nicht gemerkt hat, dass Zucker ungesund ist. ...)))
Ich nutze seid 1,5 Jahren ätherische Öle für mich selbst in vielen Belangen.
Auch habe ich eine Facebook Gruppe seid reichlich einem 1/2 Jahr mit zur Zeit 1.112 Mitgliedern. Für sie bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Artikeln. ---> Wir reden miteinander!!!

NUR hier im Forum, soll ich Selbstgespräche führen???
Damals, als es lange keinen aktiven Admin oder Moderator gab, da wurde es immer weniger mit dem Schreiben. Ich oder 2, 3, können schlecht ein Forum beleben.

Täglich oder alle 2 - 3 Tage schaue ich hier angemeldet, ob es was Neues gibt!!! NUR wenn neu Registrierte glauben, hier im Forum NUUUUR zu lesen, dann haben sie sich in den Finger geschnitten!!!!
In jedem Forum ist es Gang und gäbe, dass man sich als Neumitglied vorstellt. Unser Admin hat dafür extra einen Bereich eingerichtet :-D

Ich kann nicht mehr hier machen, wenn Ruhe sanft herrscht. Private Anfagen hatte ich auch schon, was mit dem Forum ist. ...

Viele Grüße
Klaus

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Unterschenkelamputiert , ich bin wieder da

Beitrag von Annelise » Mo Jun 01, 2020 17:30

Ja kann ich verstehen .
Das du dir nichts aus den Fingern saugen kannst .
Ich mache kein Unkraut jäten , ich kann das nicht mehr . Ich habe nur paar Pflänzchen auf dem Balkon hoch stehen .
Zu den Blattläusen , will sich kein Nützling einstellen , somit muß ich die Blattläuse kaputt machen .

Es war halt nur eine Feststellung von mir , das hier nichts mehr loß ist .
Ich hatte ja den Führerschein auf Links -gas neu gemacht , und gute 1 nen Monat Später sollte ich den wieder abgeben müssen .

Jetzt habe ich den wohl dauerhaft immer nur 1/2 Jahr lang genehmigt bekommen .
Das ich es an der Psyche habe , hatte die Polizei bei der Führerschein stelle gemeldet , und ich sollte den Fürerschein sofort abgeben ...
30 Jahre hatte ich den Führerschein auch mit Psychiches dabei .

Das ist alles schlimm für mich .
Ich mußte eine MPU ablegen , dann darf ich jetzt nur immer ein Halbes Jahr nur weiter denken , und nie im Forraus planen können .
Ich muß jetzt jedes Halbe Jahr ein Attest einreichen .

Ich habe mir eine Wie geholt eine Spielkonsole . Aber keine große Lust das dann zu spielen .

Grüße
Annelise

Antworten