Das beste draus machen...

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Sharleen
Anwenderin
Beiträge: 15
Registriert: So Jan 29, 2006 12:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Das beste draus machen...

Beitrag von Sharleen » So Jan 29, 2006 18:35

Hallo zusammen,
ich bin seit drei Jahren OS-Amputiert. Kämpfe seit geraumer Zeit mit der Kasse Zwecks C-Leg. Obwohl es am Anfang nach der Amp.schwer war ist es jetzt so,daß ich jeden Tag unter Leute bin. Sollte ich dann erst wieder Sicherheit beim Laufen haben werde ich auch wieder arbeiten gehen,da mein Beruf auf sichers Laufen nicht verzichten kann.
Ich hoffe,daß hier ein besserer Austausch an Infos stattfindet wie in anderen Foren.
Sharleen

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Mo Jan 30, 2006 14:12

he Sharleen

schön das du da bist....
ich bin hier auch nur "hängen" geblieben weil der austausch hier viel direkter und sympatischer ist als in anderen foren....
wenn du fragen hast dann schieß los......wir werden gemeinsam sicherlich lösungen finden und dir helfen können....
hat die kasse den ersten kv fürs c-leg schon abgelehnt??
lass dich davon nicht schrecken (alles tacktik, so nach dem prinziep...wers haben will wird sich schon hinter klemmen)
deshalb die deviese----drann bleiben...nen techniker finden der dich unterstütz und bei der krankenkasse hinterher ist

wenn du noch konkretere fragen hast...meld dich....

liebe grüße manu :D
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Antworten