Hallo bin der neue

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Mitterer
Anwender
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 10, 2016 18:37
Postleitzahl: 84329
Land: Deutschland

Hallo bin der neue

Beitrag von Mitterer » Do Aug 11, 2016 20:29

Hi,

Ich bin der Josef und Komme wie der Name schon sicher verrät aus Bayern und bin 34 Jahre alt:-)

Ich hatte vor 16 Jahren einen Arbeitsunfall während meine Ausbildung, wo mir das linke bein so start verletzt wurde das ich daraufhin eine Oberschenkelamputation links bekommen hatte. Bei meinen rechten Bein wurde meine Verletztung wieder so gut es ging in Stand gesetzt. Habe aktuell nur noch eine Peroneuslähmung und einen gastrocnemiuslappen auf Kniehöhe.

Ich bin hier auf das Forum gestoßen, als ich letztens beim Orthopäden in einer Ausgabe der amputee etwas durchgeblättert hatte. Ich erhoffe mir hier viele Themen um sich gegenseitig auszutauschen und vielleicht auch den einen oder anderen "Gleichgesinnten" kennenzulernen:-)

Karline
Anwenderin
Beiträge: 115
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Hallo bin der neue

Beitrag von Karline » Mo Nov 07, 2016 11:48

Hallo Josef,

dafür ist ja das forum da.

Dan sag doch was über Deine Versorgung und wo die Probleme sind

viele grüße
Karline

Antworten