Ich brauche Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
JelenaHH
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 15, 2016 14:35
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland

Ich brauche Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Beitrag von JelenaHH » Mo Feb 29, 2016 17:44

Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Person:
Ich bin Jelena, 25 Jahre alt und studiere an der Medical School in Hamburg Psychologie.
Ich stehe gerade kurz vor meiner Masterarbeit, in der es um einen Vergleich zwischen unterschiedlichen Gruppen in Bezug auf das eigene Körperbild gehen wird. Unter anderem möchte ich hierzu auch Menschen mit Amputationen befragen.

Zu meinem Anliegen:
Unten findet ihr einen Link zu einem Online-Fragebogen.
Die Beantwortung der Fragen dauert in etwa 15 Minuten und natürlich werden die Daten anonym erhoben und vertraulich behandelt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über dieses Forum einige Menschen mit Arm- oder Beinamputation erreiche und Ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet. Für meine Abschlussarbeit wäre das eine große Hilfe.

Bei weiteren Fragen/Anmerkungen freue ich mich über jede Nachricht!

Mit Dank im Voraus und lieben Grüßen
Jelena

https://www.soscisurvey.de/Master2016_2/

Antworten