Hallo an alle!

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Juja14
Gast
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 26, 2014 15:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo an alle!

Beitrag von Juja14 » Do Nov 27, 2014 18:39

Hallo,
ich muss gerade fürs Studium eine Geschäftsidee (fiktiv) entwickeln. Meine Gruppe hat sich entschieden, dass sie Tagestouren ("Moment of Movement -Tours) für körperlich eingeschränkte junge Erwachsene (18 - ca.30 Jahre) anbieten möchte, denn in diesem Bereich fehlen noch Anbieter. Wir brauchen dringend noch Leute der Zielgruppe, die an unserer Umfrage (https://www.umfrageonline.com/s/moments ... ment-tours) teilnehmen! (Sie geht nurnoch bis Ende der Woche. Vor allem junge Leute werden noch benötigt.)
Wäre nett, wenn ihr das auch an andere Leute mit einer Körperbehinderung weiterleitet. Wir sind euch sehr dankbar !!

Liebe Grüße
Juja14

Antworten