Hallöchen:)

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
strawberrymint
Anwenderin
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 02, 2014 08:18
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Wohnort: Ratingen

Hallöchen:)

Beitrag von strawberrymint » Mi Jul 02, 2014 09:39

Hi,

ich heiße Marnie,bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin ganz begeistert dieses Forum gefunden zu haben:).

Ich hatte 2010 einen Unfall,wodurch sich eine seltene Nervenerkrankung in beiden Beinen entwickelte. 4 Jahre lang hatte ich mit meinem linken Bein + Fuß durch die Schwellung, viele Nekrosen und Nervenschmerzen enorme Probleme.
2012 rieten Ärzte mir zu der Amputation des li. Beines,aber durch eine Sepsis und ein künstliches Koma kam es vorerst nicht dazu.Doch schon ziemlich schnell stieg die Gefahr einer Sepsis wieder,sodass ich im März diesen Jahres eine OS-Amputation hatte.

Mit der jetzigen Situation komme ich, durch die lange Vorerkrankung gut zurecht und auch der Alltag geht jetzt wieder leichter.

Liebe Grüße,

Marnie.

Piper75
Anwenderin
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Re: Hallöchen:)

Beitrag von Piper75 » Do Jul 03, 2014 07:17

Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Egal was für Fragen du hast, hier ist immer jemand der dir weiter helfen kann.
VG Piper

strawberrymint
Anwenderin
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 02, 2014 08:18
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Wohnort: Ratingen

Re: Hallöchen:)

Beitrag von strawberrymint » Fr Jul 04, 2014 15:13

Hallo Piper,

danke für die Begrüßung.
Ich bin auch total happy dieses Forum gefunden zu haben :) .

Piper75
Anwenderin
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Re: Hallöchen:)

Beitrag von Piper75 » Sa Jul 05, 2014 06:14

Na aber gerne doch, ich bin auch noch nicht so lange hier,
aber ich hab hier schon viel Hilfe bekommen.

Wie gehts so im Alltag?
VG Piper

braunclau
Anwenderin
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 19, 2014 14:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Allesberg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen:)

Beitrag von braunclau » Mo Jul 28, 2014 08:03

hey
magst dich mal melden , bin auch seit 2jahren os-amp.gern auch per mail
braun18clau@yahoo.de

claudi

Antworten