Bin neu hier

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
suzukiali
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 08, 2014 14:16
Postleitzahl: 9619
Land: Deutschland

Bin neu hier

Beitrag von suzukiali » Do Mai 08, 2014 18:37

Hallo
Bin 67 Jahre alt komme aus dem Erzgebirge und bin seit 1978 OS rechts amputiert.Bekomme jetzt eine neue Prothese mit einem Freedom Plie 2.0 Kniegelenk.
Hat hier jemand damit schon erfahrung? Laufe jetzt bereits etwa 3 Wochen damit aber immer noch mit einem Probeschaft.

Danke

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von charley » Fr Mai 09, 2014 21:16

Hallo suzukiali,

der Name deines Knies ist von der internen Wortzensur in *f* umgewandelt worden, weil das Wort 'free' in vielen Spameinträgen zu finden ist. Ich habe jetzt wegen 'Freedom' diesen Zensureintrag entschärft. Dein Beitrag wird nun unverstümmelt angezeigt.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

suzukiali
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 08, 2014 14:16
Postleitzahl: 9619
Land: Deutschland

Re: Bin neu hier

Beitrag von suzukiali » Sa Mai 10, 2014 16:09

Danke,hatte mich schon gewundert

Antworten