Person für "Miniinterview gesucht

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
sweetteddy
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 07, 2014 13:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Person für "Miniinterview gesucht

Beitrag von sweetteddy » Mo Apr 07, 2014 18:28

Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin eine 21-jährige Studentin an der Uni Hamburg mit dem Fach Religion fürs Lehramt. Ich besuche zur Zeit ein Seminar, das sich "Einführung in die inklusive Religionspädagogik" nennt. Es geht also thematisch um Inklusion und meine "Hausaufgabe" ist es, mit einer Person, die auf irgendeine Art und Weise behindert ist, ein kleines Mini-Interview zu führen. Ich suche also gerne eine Person, die durch eine Amputation im Alltag bei der Ausführung alltäglicher Tätigkeiten ganz oder teilweise eingeschränkt ist. Das Interview wird 3-4 Fragen beinhalten und thematisch sich um den Glauben an Gott trotz Behinderung drehen, d.h. mich interessiert es, ob und woran und wie die interviewte Person glaubt.


Vielleicht findet sich ja jemand? Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar.
Ach ja, das Interview würde ich natürlich online durchführen. Entweder per Mail oder privater Nachricht hier übers Forum.

Liebe Grüße,
sweetteddy

braunclau
Anwenderin
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 19, 2014 14:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Allesberg
Kontaktdaten:

Re: Person für "Miniinterview gesucht

Beitrag von braunclau » Mo Jul 28, 2014 07:58

hey
weis nicht ob du noch interesse hast
bin 18, schülerin und seit 2 jahren nach unfall os-amputiert
claudi
gerne auch per mail braun18clau@yahoo.de

Antworten