Seite 1 von 1

Vorstellung Plattenbaujunge

Verfasst: So Mär 16, 2014 16:27
von Plattenbaujunge
Mahlzeit,

will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre, komme aus Mitteldeutschland und bin seit September 2006 am rechten OS amputiert. Grunderkrankung war ein Knochentumor im Jahr 2002. Ich lief bis zum Oktober 2013 mit dem C-Leg, hab nun ein Genium-Kniegelenk. Würde mich freuen, nette Leute in der Region kennen zulernern.

Re: Vorstellung Plattenbaujunge

Verfasst: Do Mär 20, 2014 10:22
von boerni
Hallo, wo denn aus Mitteldeutschland?


mfg

Re: Vorstellung Plattenbaujunge

Verfasst: Do Mär 20, 2014 13:49
von Plattenbaujunge
Halle!

Re: Vorstellung Plattenbaujunge

Verfasst: Sa Mär 22, 2014 19:41
von boerni
Fein! Ich bin zwar aus Dresden, aber ich werde von einem Sanitätshaus aus Halle versorgt.

Re: Vorstellung Plattenbaujunge

Verfasst: Do Mär 09, 2017 13:45
von Chrischi80
Hi, wenn du noch interesse an einem Kennenlernen hast, ich wohn nicht weit weg LG