möchte mich auch vorstellen

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
alexkramer
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 09, 2013 13:24
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

möchte mich auch vorstellen

Beitrag von alexkramer » Di Dez 10, 2013 12:23

hallo alle zusammen

danke für die nette aufnahme. ich bin der alex und komme aus österreich, ich lebe in wien und arbeite als musiker. ich habe sozusagen mein hobby zum beruf gemacht und bin sehr glücklich damit.
ich hoffe, dass ihr meine nächste ankündigung positiv aufnehmen werdet. ich bin nicht amputiert, interessiere mich aber sehr für menschen mit dieser behinderung. ich weiß, dass einige vermutlich schon davon gehört haben und dass menschen mit dieser "neigung" nicht immer einen positiven eindruck hinterlasse. ich möchte aber zeigen, dass ich trotz oder vielleicht auch wegen meiner "faszination" größtes verständnis für die herausforderungen und gedanken und gefühle von amputierten menschen habe.

ich hoffe, kann zu vielen kontakt aufbauen und würde mich sehr über einen respektvollen austausch freuen.

ganz liebe grüße,

alex

Antworten