Seite 1 von 1

Interviews gesucht

Verfasst: Di Mai 14, 2013 19:06
von mondsplitter
Hallo alle zusammen! : )
Ich wende mich mit einer besonderen Anfrage an dieses Forum. Ich schreibe einen Roman in welchem meine Protagonistin jeweils die ersten zwei Glieder ihres Zeige- und Mittelfingers, und das erste Glied ihres Ringfingers, die linke Hand betreffend, verloren hat. Ich hoffe meine Intention wird jetzt hier nicht falsch verstanden, ich habe den größten Respekt vor allen die das durchmachen, aber eben genau deswegen will ich nicht einfach dahin schreiben, ohne mich damit wirklich auseinander gesetzt zu haben.
Falls hier irgendjemand ist, der Interesse hat mir seine Geschichte zu schildern würde ich das wirklich wertschätzen.

Liebe Grüße

mondsplitter

Re: Interviews gesucht

Verfasst: Mi Mai 15, 2013 19:30
von boerni
fingergliedamputation? fiktiv?


Ist ja gar nichts.