Interviews gesucht

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
mondsplitter
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 14, 2013 01:10
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Interviews gesucht

Beitrag von mondsplitter » Di Mai 14, 2013 19:06

Hallo alle zusammen! : )
Ich wende mich mit einer besonderen Anfrage an dieses Forum. Ich schreibe einen Roman in welchem meine Protagonistin jeweils die ersten zwei Glieder ihres Zeige- und Mittelfingers, und das erste Glied ihres Ringfingers, die linke Hand betreffend, verloren hat. Ich hoffe meine Intention wird jetzt hier nicht falsch verstanden, ich habe den größten Respekt vor allen die das durchmachen, aber eben genau deswegen will ich nicht einfach dahin schreiben, ohne mich damit wirklich auseinander gesetzt zu haben.
Falls hier irgendjemand ist, der Interesse hat mir seine Geschichte zu schildern würde ich das wirklich wertschätzen.

Liebe Grüße

mondsplitter

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Interviews gesucht

Beitrag von boerni » Mi Mai 15, 2013 19:30

fingergliedamputation? fiktiv?


Ist ja gar nichts.
Official Stroggified

Bild

Antworten