Wieder ein weiteres Motorrad''opfer'''

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wieder ein weiteres Motorrad''opfer'''

Beitrag von Nickname » Mi Mai 08, 2013 18:37

Hi ich bin die Celine, 16 Jahre alt und hatte letztes Jahr in den Sommerferien einen Moped Unfall.
Wie das passiert ist? - Keine Ahnung. Ich wollte nach links abbiegen und habe mich auf die mittlere Spur gestellt. Dabei muss ich während dem Standgasgeben von der Bremse gerutscht sein und bin losgefahren. Ein entgegenkommender Autofahrer hat mich dann mit ca. 60 km/h umgefahren. Erinnern kann ich mich nur noch wie der Hubschrauber über die Bäume geflogen ist. Es gab eine Notoperation und 2 Wochen künstliches Koma. Danach fast 5 Monate Intensivstation. Mein Unterschenkel war mehrfach gebrochen, was zu durchblutungsstörrungen geführt hat, aus diesem Grund wurde mir das Bein gegen Ende meines Krankenhausaufenthalts im Knie abgenommen.
Das alles hat mich aber nicht daran gehindert weiter Motorrad bzw. Moped zu fahren, sitze mitlerweilewieder erfolgreich auf'm Gaul :D
An die Prothese habe ich mich soweit gewöhnt. Habe jetzt das C-Leg drunter geschraubt und ich liebe es. Jetzt wird bei mir versucht das Genium durchzusetzen.
Ich habe mich hier bereits schonmal vorgestellt aber irgendwie habe ich meinen Eintrag wieder gelöscht :DDD
Zuletzt geändert von Nickname am Sa Mär 29, 2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein weiteres Motorrad''opfer'''

Beitrag von boerni » Do Mai 09, 2013 22:10

Hallo Celine,


schau dich um. Die meisten deiner bisher gestellten Fragen habe ich bereits von meinem Standpunkt heraus beantwortet und so gut es ging.


Ich bin auch seitdem ich 16 bin amputiert. (S-Bahn...).



Genium ist echt geil, hatte ich schon für 2 wochen zur Probe...bin da auch gerade dabei
Official Stroggified

Bild

Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wieder ein weiteres Motorrad''opfer'''

Beitrag von Nickname » Sa Mai 11, 2013 23:22

Hi boerni,
Genium durfte ich leider nur eine woche testen :/ ich wollts garnicht mehr abgeben so cool war das ding :D

Antworten